Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Kochen » Kochabende – Rezepte

Coq au Vin de Bourgogne

Kochabend vom 21.11.2014

Menu

  • Pikante Prussiens

  • Foie gras und Foie gras de Canard

  • Coq au Vin de Bourgogne

  • Salzkartoffeln

  • gemischte Käseplatte

Dank an die Spender

Wir hatten an diesem Abend wieder einige Sponsoren:

Ruedi Mohler stiftete den Burgunder, in dem die Hühner badeten und den wir dann zum Coq au Vin durch die Kehle gleiten ließen. Es waren 2003er von Gevrey-Chambertin und von Vosne-Romanée, die immer noch in einem tadellosen Zustand waren.

Zu den beiden Foie gras einmal von der Ente und einmal von der Gans brachte uns Walter Heckendorn einen köstlichen Gewürztraminer vieille vigne mit.

Und Hans Stöcklin überbrachte unsere neue Messer-Schatulle.

Herzlichen Dank den Spendern.

Rezepte

Paul Stöcklin

AKTUELLES

Jahresprogramm 2024

Das defintive Jahresprogramm 2024 mit der Zuteilung der Kochabende ist aufgeschaltet.


Nächster Kochabend

MI 22.05.2024 18:00!
Kochen mit Simone
Kochstudio Oasis


Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.