Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Kochen » Mitglieder-Rezepte

Brägeli à la Posthörnli

Das Rezept Brägeli à la Posthörnli stammt aus dem früheren Oberwiler Restaurant Posthörnli , auf dem die Familie Lina Portmann von 1948 bis 1960 wirtete.

Ihr Sohn Max Portmann, unser Clubmitglied, hat das Rezept aufgezeichnet und auch unzählige Male gekocht. Auch unser Kochclub Knoblauchzingge hatte dieses Ragoût verschiedene Male am Oberwiler Märt serviert. Das erste Mal wurde noch mit Mutter Lina Portmann zusammen gekocht.

Hier geht es zum Rezept von Lina und Max Portmann.

Rezept

Lina Portmann
aufgezeichnet und ajustiert von Max Portmann

AKTUELLES

Jahresprogramm 2024

Das defintive Jahresprogramm 2024 mit der Zuteilung der Kochabende ist aufgeschaltet.


Nächster Kochabend

MI 22.05.2024 18:00!
Kochen mit Simone
Kochstudio Oasis


Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.