Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Fotoalbum » Verschiedene Anlässe

Verschiedene Anlässe

Formelle Vereinsgründung 2009

Jetzt hat's auch uns erwischt. Obwohl der Kochclub Knoblauchzingge seit 1972 wunderbar funktionierte, braucht es nun im Jahre 2009 Statuten. Banken eröffnen keine Vereinskonti mehr, wenn es sich nicht um einen richtigen Verein mit allem Drum und Dran wie Statuten, Gründungsprotokoll, Vorstandswahlen handelt; Haftungsfragen werden ohne formellen Verein zu Privatrisiken und noch einiges mehr.

Am 1. Juli 2009 war es soweit. Wir durften diese Gründungsversammlung im 37. Jahr unserer Existenz bei René Blanchard in seinem Bienenhaus in der Grün 80 durchführen. Im Anschluß an die Gründungsversammlung und die 1. Generalversammlung als juristisch einwandfreier Verein führte uns René Blanchard in die Welt der Bienen und der Imker ein.

Zu den Bildkommentaren einfach ins Bild klicken.

Kegelabend

S' Wyerläbnis 2006

AKTUELLES

Jahresprogramm 2024

Das defintive Jahresprogramm 2024 mit der Zuteilung der Kochabende ist aufgeschaltet.


Nächster Kochabend

MI 22.05.2024 18:00!
Kochen mit Simone
Kochstudio Oasis


Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.