Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Kochen » Kochabende – Rezepte

60 Jahre Jacques

Kochabend vom 08.04.2003

Menu

  • Käsebrot

  • Frischkäse in Bärlauch auf Salat

  • Crevettenspieß mit Senf-Tomatensauce

  • Brägeli à la Posthörnli

  • Quarkkuchen mit Früchtekompott

Aus Anlaß seines 60. Geburtstages offerierte uns Jacques Lavoine dieses Menu offeriert. Herzlichen Dank.

Rezepte

Madeleine Blumer
Max Portmann

Brägeli à la Posthörnli

Das Rezept Brägeli à la Posthörnli stammt aus dem früheren Oberwiler Restaurant Posthörnli, auf dem die Familie Lina Portmann von 1948 bis 1960 wirtete. Der Kochclub Knoblauchzingge hat dieses Ragoût verschiedene Male am Oberwiler Märt serviert. Das erste Mal wurde noch mit Mutter Lina Portmann zusammen gekocht.
Das Rezept wurde von ihrem Sohn Max erstellt und unzählige Male auch gekocht.

Hier geht es zum Rezept von Lina und Max Portmann.

AKTUELLES

Jahresprogramm 2024

Das defintive Jahresprogramm 2024 mit der Zuteilung der Kochabende ist aufgeschaltet.


Nächster Kochabend

MI 22.05.2024 18:00!
Kochen mit Simone
Kochstudio Oasis


Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.