Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Kochen » Kochabende – Rezepte

Apéro riche

Kochabend vom 25.09.2013

für einmal kein Menu

An diesem Abend führten wir einen Kochabend der besonderen Art durch. Für einmal luden wir unsere Partnerinnen zu einem Kochabend ein. Wir hatten in Basel bei der Job Factory reserviert. Dort wurden wir vom Küchenchef Youssef Chouffai in die Welt der guten Häppchen für einen Apéro riche eingeführt. An den sehr kreativen Häppchen, die oft Chouffais Herkunftsland Marokko verrieten, konnten alle Zingge und auch die Damen mitarbeiten, was rasch zu einem lebhaften Küchenbetrieb führte. Es entstand ein attraktives Buffet, das wir dann im Rahmen einer originellen Weindegustation auch genießen durften. Alle 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben in bester Stimmung und mit guten Erinnerungen dann vom Dreispitz aus den Heimweg angetreten.

Rezepte

Youssef Chouffai, Küchenchef Job Factory Basel

AKTUELLES

Jahresprogramm 2024

Das defintive Jahresprogramm 2024 mit der Zuteilung der Kochabende ist aufgeschaltet.


Nächster Kochabend

MI 22.05.2024 18:00!
Kochen mit Simone
Kochstudio Oasis


Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.