Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Kochen » Kochabende – Rezepte

Hohrücken mit Risotto

Kochabend vom 27.05.2011

Menu

  • Zucchini-Terrine

  • Spargel auf Blätterteig

  • grilliertes Hohrückensteak

  • Tessiner Risotto spezial

  • Erdbeer-Rhabarber-Parfait

Zum "Runden" unseres Preesi

Aus Anlaß seines 60. Geburtstages vor rund einem Monat hat uns unser Preesi eingeladen. Das Menu hat er vorgängig mit unserer Instruktorin Madeleine koordiniert.

Im Jahresbericht des Präsidenten für das Jahr 2011 lesen wir dann zu diesem Abend:

"Ich durfte noch zwei Geschenke entgegennehmen, obowohl wir einmal abgemacht haben, es gibt für Geburtstagskinder keine mehr. In den Ansprachen von Walti und Ruedi wurde erwähnt, daß es halt für den Präsidenten eine Ausnahme gebe. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle. Der Hinweis "Willkommen im Club" ist rein rechnerisch ja richtig, weiter füge ich keine Kommentare hinzu."

Rezepte


Madeleine Blumer
in Koordination mit Paul Stöcklin

AKTUELLES



Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.