Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Kochen » Kochabende – Rezepte

Paillard con funghi

Kochabend vom 24.01.2012

Menu

  • Frühlingsrollen mit süß-saurer Sauce

  • Tomatensüppchen mit Estragonrahm

  • Paillard don funghi mit Polenta

  • gebratenes Wintergemüse

  • Zitronencrème

  • Gâteau du Vully

Unsere Appenzeller-Tracht

In unserem Club erfreuen sich seit geraumer Zeit kräuterige Getränke wie Appenzeller, Braulio und Arvena eines guten Zuspruchs. Da konnte es natürlich nicht lange gehen, bis wir uns auch entsprechend ausrüsten konnten. An diesem Abend war es soweit. Unser Preesi konnte die Schürzen, die wir von Appenzeller erhalten haben, verteilen.
Herby Brucker ( ), Vertreter der Appenzeller, hat uns diese gesponsert.

Wir danken der Firma Appenzeller und Herby Brucker für die Spende auch an dieser Stelle ganz herzlich.

Rezepte


Madeleine Blumer

AKTUELLES



Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.