Sie sind hier: Knoblauchzingge Oberwil » Kochen » Kochabende – Rezepte

Wildschweinragoût

Kochabend vom 18.10.2012

Menu

  • Thunfischpizza

  • Kohlrabiflan mit Tomatenwürfeli

  • Kürbistarte mit Nüßlisalat

  • Sardinisches Wildschweinrago t

  • Kartoffelstock

  • Traubenmousse

  • Linzertorte/Linzerli

Madeleine wird uns verlassen

Im Jahresbericht des Präsidenten für das 2012 lesen wir die folgenden Zeilen zu diesem Kochabend:

Nach dem Dessert ergriff Madeleine das Wort. Ich dachte noch, wir haben heute doch alles gut gemacht, es war ruhig, gearbeitet haben wir auch, was will Madeleine uns sagen? Sie hat in kurzen und bestimmten Worten mitgeteilt, dass sie auf Ende Jahr als Kochinstruktorin zurücktreten werde. Es gäbe daran auch nichts mehr zu rütteln. Es sei ihr einfach zu viel, die Vorbereitungen, das Einkaufen, die Nachbearbeitung, etc. Wir waren natürlich alle perplex. Wahrscheinlich hat keiner von uns damit gerechnet. Mit einem Schweigen haben wir von dieser Nachricht Kenntnis genommen. Madeleine sagte noch, dass sie das nächste Kochen im November noch durchführt, danach sei aber Schluss!

Rezepte


Madeleine Blumer

AKTUELLES



Letzter Kochabend

Rückblick auf den 06.03.2024
(folgt)


Im Fernsehen

Der Kochclub Knoblauchzingge im regioTVplus.